83,4kg und Waagenschock

Heute früh hat mich meine Waage gefragt wer ich denn wäre. Als ich das Gewicht sah, war ich ernsthaft schockiert. Es ist mir ein völliges Rätsel wie ich mit dem was ich zu mir genommen habe 2 Kilo zunehmen konnte. Ich war über den Tag nicht mal satt! Ich hab sogar eher zu wenig getrunken!

Am Abend haben die Gattin und ich uns eine dünne Scheibe Karree geteilt, kalt und dünn geschnitten. Als Nachtisch gab es noch eine selbstgemachte Schüssel Popcorn, die wir uns auch bei geteilt haben. Wie man da auf 2 Kilo kommen kann verstehe ich nicht.

Geschlafen habe ich dafür so gut, daß ich heute früh den Wecker überhört habe, auch beim zweiten Läuten. Gattin hat mich liebevoll geweckt. Das gibt sicher noch einen blauen Fleck bei mir.

Mein Genick und meine Gelenke machen aber leider weniger Freude. Ich bin immer noch sehr eingeschränkt und mit einigen Schmerzen belastet. Zur Bahn kann ich heute nicht rennen, ich bewege mich immer noch zombieartig.

Der heutige Essensplan ist dem Gewicht angemessen, ich habe den Focus auf Gemüse verlagert und dafür totes Tier und Kohlenhydrate reduziert. Morgen muss das deutlich weniger auf der Waage sein.

Das geht ja mal gar nicht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.