82,8kg und Rückwärtsgang

<kkknnnrrrrz> *krach*

Das Gewicht legt wieder den Rückwärtsgang ein. Gestern war ich brav, mein Mittagessen kann ich gleich als Tipp weitergeben:

Pulled Pork von Wiesbauer (aus der Tiefkühle bei Edeka/Marktkauf), dazu Frühkartoffeln aus dem Backofen und etwas Barbecuesaucesauce drüber. Dazu Feldsalat und ein Solero Peach-Smoothie-Eis hinterher.

Zusammen 650kcal. und ich war pappsatt.

Heute habe ich Früh- und Spätdienst zusammen, ich bin für die kommenden zwei Wochen letztmalig in Ditzingen. Ab morgen arbeite ich erst mal von zu Hause, dann gar nicht mehr. Damit das geht muß der Schreibtisch im Strohgäu aber leer sein. Isserabanich….

Die Ernährung kommt somit komplett aus meinem Veschperböxle und umfasst leckere 1150kcal. Dazu kommt heute noch eventuell ein (abgelaufenenes, alkoholfreies) Dosenbier, wenn alles erledigt ist und noch Zeit bleibt. Sowie 150-200kcal. vor dem TV. Vielleicht aber auch nicht, vor 21 Uhr schaffe ich das nicht und ich werde kaum länger als 22 Uhr die Augen offen halten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.