82,3kg und viel verschlampt

In den vergangenen Tagen habe ich “genossen”. Heute muß dafür umso härter gearbeitet werden. Der Tag begann um 7 und endet ca. 21 Uhr. Meine Nahrungsaufnahme ist auch getaktet, zum Frühstück gab es etwas Skyr mit Cerealien drin, zu Mittag die zweite Spezialität vom Fidelisbäck “überbackene Seelen”. Die Seelen stammen aus Wangen, das Rezept und die Fertigstellung von mir,

Heute Abend, nach meinem Besuch in der Synagoge geht es in den renommiertesten Biergarten der Region, ins “Schlössle”. Die Bürgerinitiative und der Piratenstammtisch rufen. Ich werde, wenn überhaupt, bei der Gattin mitnaschen.

Gleich nach dem Mittagessen geht es Blumen für den Balkon und etwas für den Garten kaufen und noch kleinere Lücken im Lebensmittelsortiment zu füllen.

Ich hab noch nicht mal die Zeitung von gestern gelesen oder die Tasche für morgen gepackt.

Eine Hektik ist das….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.