82,1kg und ein Stein vom Herzen

Uff….(Schweiß von der Stirn wischend). Das war mal wieder knapp. Mein Webspaceanbieter 1blu hatte einen Datenbankcrash, deswegen ging die Seite seit gestern Abend nicht mehr. Sie konnten ihn beheben.

Ein guter Zeitpunkt mal über etwas moderneres Design auf der Seite nachzudenken. Hat jemand Vorschläge? Ich wäre sehr aufgeschlossen.

Was mein Abspecken angeht war ich brav und diszipliniert, wie auch heute. Ich hatte gestern aber zuwenig getrunken und habe das mit einem alkoholfreien Weißbier halbwegs ausgeglichen. Heute ist leider auch die Hölle los, ich werde nicht fertig mit der Arbeit, ich werde auch erst wieder deutlich nach 20 Uhr heimkommen. Als Dank darf ich dann morgen früher kommen. Yay!

Was gibt es sonst noch Neues? Das XXL-Menschen-Problem in Deutschland scheint größer zu werden. Lidl hat seit Dienstag eine Kollektion im Angebot, sie ist fast schon vergriffen. Krass.

Ich hab’ mir jetzt auch Instagram zugelegt. Statt Haariger-Bauch-Fotos, Bilder mit zu großen Hosen und Promi-Selfies mache ich dort etwas anderes. Ich lade dort nur Bilder von alten Werbungen und Industriedenkmälern hoch. Da haben wir optisch alle zusammen mehr davon, oder?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.