83,7kg und Freiräume

Heute konnten wir gleich unter zwei Geburtstagsfeiern wählen, die Gattin entschied. Es ist die kalorienärmere Veranstaltung.

Heute früh ging es direkt zu Eröffnung in die Sauna, chillen. Davor ein Müsli, das hält lange. Das Mittagessen wurde gecancelt. So findet die letzte Kalorienaufnahme heute auf der Party statt.
Ich hoffe die Waage bleibt dann morgen unter 84 Kilo.

Ich merke so langsam die abnehmende Leistungsfähigkeit. Keine Ahnung, ob das am Wetter oder am Alter, oder am Abspeckprogramm liegt. Ich kann mir gerade körperlich weniger zumuten und bin schneller müde.

Blutdruck ist auch niedriger als normal, die letzten Messungen waren unter 110:70. Wassermenge passt. Ich behalte das mal im Auge. Der makedonische Muskelmann hat die Verspannung aus meinem Hals und Oberrücken heraus bekommen. Pluspunkt!

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.