81,1kg und Bürden

Eigentlich wollte ich heute zum Spiel meiner Münchener Löwen in Memmingen gehen. Tja….nix is.

Im Juli hatte ich einen Physio-Termin vereinbart. Der ist heute. Nix mit Fußball. Heute früh kam dann die Mail: Ich habe einen Politik-Termin heute Abend. Auch das noch. Jetzt wirds heftig.

Aus einem entspannten Wohlfühlabend wird jetzt wieder Termingeschiebe und Hetze. Abendessen gestrichen. Ach, morgen ist Stammtisch – auch da ist nix mir relaxen. Wahlkampf!

Okay. Dann nutzen wir den Tag für verschärftes Abspecken! Etwas mehr laufen, etwas weniger essen. Ich werde die Strecke Bahnhof->Physio zu Fuß und mit Gepäck zurücklegen. Das dürften so 2-3 km sein. Hält fit.

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.