98,0kg und Frohe Weihnachten allerseits

Ich wünsche allen frohe, friedliche und gesunde Feiertage.

Bei uns ist alles gut. Wir denken positiv und testen negativ. Mehr kann man in diesen Tagen nicht machen.

Vielen Dank allen Lesern, die auch persönlich nachgefragt haben. In den letzten paar Monaten war furchtbar viel los, ich kam nicht zum schreiben.
Einfach weil ich den Kopf nicht frei hatte.

Bleibt distanziert, bleibt vernünftig, bleibt stark gegen die Versuchungen. Wir lesen uns die Tage wieder.

Das ist unser Baum:

Ihr dürft loben, den Schnaps müßt ihr aber virtuell trinken.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: