96,1kg und Tag-8-Zwischensprint

Heute lege ich einen Zwischensprint ein und setze mein Kalorienziel auf sportliche 1000kcal. statt der sonstigen 1500kcal.

Heute habe ich nämlich Präsenzdienst in der Genossenschaftszentrale.
Ich bin fern aller Versuchungen und gut kochender Gattinen und kann mich ganz Gurke und Tomate hingeben.
Dazu gibt es mein Salamiknäcke (251kcal.) und 20gr. Handl Tyrolini (100kcal.) und ein Ei (80kcal.)
Das Frühstück war klassisch ein Apfel und ein abgelaufenes Leckermäulchen.
Als Zwischenmalzeit stehen eine Banane und ein voll künstlicher Schoko-Protein-Pudding zur Verfügung.

Heute wird ein stressiger Tag, der erst so gegen 21 Uhr auf dem Sofa endet. Was vermutlich genau 30 Minuten vor meinem Einschlafen sein wird.

Ach ja, Benefit für Euch: Gestern (Mittwoch 09.03.) ist der Großhandelspreis für Diesel und Super ca. 18% gefallen. 
Heute früh war er war schon wieder leicht im Plus, aber an den Tankstellen sollte sich rund ums Wochenende bestimmt ein Zehnerle pro Liter sparen lassen. Zumindest im Vergleich zu heute!

Fies ist, daß ich auf der Heimfahrt noch einen Einkehrschwung einlegen muss.
Einkaufen mit knurrendem Magen. Saublöde Idee.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.