96,0kg und Fitness-Studio im Grünen

Den heutigen Tag haben wir im Graten verbracht, es gab sehr viel zu Hacken, Rechen und Stutzen.
Unsere ganzen Nachbaren sahen das auch so und damit hatten viel Leben um uns.

Ich hatte mir meine Energiereserven gut eingeteilt. Zum Früstück gab es 70kcal in Kohlehydratform.
Ja und da war auch schon der Denkfehler. Als wir gegen Mittag im Garten ankamen ging es mir schlecht.
Mir war übel und schwindlig. Irgendwie ist das immer noch nicht ganz weg. Wir aßen eine kleine Pizza (890kcal.)
und dann lies ich es krachen.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und echt gut erledigt. Die viele Arbeit und die gute Luft.
Vermutlich werde ich gleich noch eine kleine Menge Nudeln essen, da hilft gegen die Übelkeit und gegen meine Energielosigkeit.
Der Akku ist leer. Morgen sollte er aber wieder voller werden. Wir wollen wieder hoch und weitermachen.

Ich lasse mir aber noch einen anderen Essenplan einfallen.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.