95,9kg und die Verzögerung

Da hast Du den ganzen Tag ungewöhnlich körperlich gearbeitet und dann liegst Du todmüde im Bett…

…und bleibst wach. ganz toll.

Heute früh war dann unlustig. Die Allergie weckte mich kurz nach 6 mit Hatschi, mir tut die Nase immer noch weh.
Das Wetter ist schön und für einen März angenehm warm. Wir fahren nachher nochmal in den Garten, etwas Sport machen.

Das Mittagessen finden daher früher statt, es gibt selbstgemachten Putendöner von der Gattin. Das Fladenbrot dazu habe ich gebacken.
Heute Abend muß ich dann noch etwas für die Firma arbeiten, ich habe morgen einen Termin zu dem ich vorbereitet sein sollte.

Als Frühstück gab es nur den obligatorischen Getreidestängel. Eine Überraschung gab es hingegen auf der Waage.
Trotz sportlicher Aktivität habe ich Muskeln und Wasser verloren, Fett gewonnen. Im Saldo 100gr. weniger.
Erfahrungsgemäß zeigt sich Sport erst mit etwas Verzögerung auf der Waage. Bin weiter zufrieden mit mir!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.