94,8kg und freudige Überraschungen

Das gab es ja jetzt schon lange nicht mehr – freudige Überraschungen!

Ich fange mal direkt um 5 Uhr an: Ich konnte schlafen. Richtig eingeschlafen und pünktlich aufgewacht.
Das hatte ich schon relativ lange nicht mehr. Ich hätte mich mehr gefreut, ich hätte ganz ausschlafen können.
Man will nicht undankbar sein.

Dann ging es nahtlos weiter, die 95-Kilo-Marke ist gefallen!
Ein Gürtel ist im Mülleimer gelandet, da zwei weitere ganze Löcher notwendig gewesen wären.
Die Gattin wollte ihn aufheben, damit ich ihn an Weihnachten nicht wieder neu kaufen muß.
Sie schläft bis aus weiteres auf dem Sofa.

Nächste Erkenntnis: So gut wie keinen Muskelkater! Bei meiner ersten Baumstumpfhackerei, lief ich wie eine Mischung aus
Zombie und Quasimodo durch die Gegend, inklusive leichtem Stöhnen bei der Fortbewegung und lautem Wehklagen bei Höhenveränderungen. Diesmal – nix!

Dann kam ich pünktlich bei der Arbeit an, wenig Stau und wunderschönes Frühlingswetter.

Der obligatorische Coronatest war auch negativ.

Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, da lege ich wieder einen gesunden Zwischensprint ein.

Getreidestängel, Banane, Paprika, Radieschen, Tomaten, Mandarine.
Das gibt es heute und am Abend noch einen Snack. Ende!
Denke mal ich lande zwischen 700 und 1000 kcal.

Im März muß noch die 94-Kilo-Marke unterboten werden, schließlich will ich vor Osten nicht mehr fett sein.
Konkret. Ich will bis Ostern einen BMI von unter 30 haben. Ab da gelte ich nicht mehr als krankhaft fett, sondern nur noch als Dickerchen!

Die Grenze will ich vor dem Hasen überhoppeln und dazu muss eine 92 vor dem Komma stehen.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.