93,8kg und Rückwärtsgang

Hä? Was? Ich war sehr ungläubig, als ich auf die Waage gestiegen bin. Eigentlich kann es nur sein, daß ich mehr oder unbewußt mehr gegessen habe als verbucht.
Ausser 93Acht gibt es noch ein anderes Indiz. Ich war beim Zubettgehen nicht hungrig, daß war mir schon lange nicht mehr passiert.

Aufstehen, weitermachen.

Heute hatten wir Kartoffeln mit Butter als Mittagessen. Ich war sehr zurückhaltend, heute Abend verzichte ich auch auf das Abendessen.
Vermutlich hatte ich anteilsmäßig zu viel Fleisch oder selbstgebackenes Brot. Angeblich habe ich Muskeln zugelegt. Hab ich nicht.

Später muß ich noch meinen Urlaub arbeitstechnisch vorbereiten, dann ist Entspannung und Gartenarbeit angesagt. Ablage muß ich auch dringend machen,
die Steuer steht vor der Türe.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.