93,2kg und der Hohn der Gartenarbeit

Ich war fleißig, aber sowas von!

Dieses Prachtexemplar habe ich mit der Wiedehopfhaue (R.I.P.) und einer massiven Stahlstange gestern aus der Erde geholt. Da ihn zwei Mann nicht einen Millimeter vom Boden weggebracht haben und drei von uns ihn mit großer Not rollen konnten, dürfte das Gewicht weit über 100 Kilo liegen. Danach waren weitere vier Stunden heftige körperliche Arbeit angesagt.
Die Gattin und ich waren platt wie die Stullen und sind eine Stunde nach der Ankunft auf dem Sofa sofort eingeschlafen. 11700 Schritte auf der Uhr.

WAS ERLAUBE WAAGE? Ich habe angeblich 2,4 Kilo Muskeln verloren, 1,6 Kilo Fett und 800 Wasser zugelegt.

Heute haben wir noch fleißiger und früher gearbeitet und auch gegossen, die Regentonnen waren voll. 300 Liter Wasser wurden kreuz und quer getragen,
insgesamt über eine Tonne Steine mit Hand und Rücken bewegt und 12qm Fläche begradigt. Gegessen habe ich zwei Bananen (Energie!) und eine Putenkäsekrainersemmel (500kcal.)
und zu Abend noch eine Wurstsemmel (400kcal.), die mußte weg und ein Heineken 0,0% (120kcal.)

Zusammen mit Sofasnack komme ich auf 1500kcal. annähernd das Doppelte werde ich verbraucht haben. Mal sehen was morgen die Waage sagh.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.