92,8kg und virtueller Ruhetag

Heute machen wir mal halblang. Also nicht wirklich. Heute erledigen wir alle Dinge, die während der Urlaubswoche liegen geblieben sind.
Zeitungen, Post, Papiere, Körperrenovierung, Putzen, Aufräumen und die Festplatte wieder leer schauen.

In den vergangenen Tagen lag mein Fokus auf Training. Ich wollte 10000 Schritte und 15 Aktivitätspunkte schaffen.

Ersteres hat ziemlich gut funktioniert. Das mit den Aktivitätspunkten nicht. Nach einem Update am Montag ging die App kaputt, bis dahin hatte ich am Montag schon 27 Punkte. 16 wollte ich erreichen. Da sollte das locker geklappt haben, es wären so 20-30 pro Tag gewesen.

Mein Körperfettanteil hat sich aktuell zwischen 30 und 35 Prozent stabilisiert. Unter 30 komme ich bestimmt bald. Die Muskelmasse liegt nun dauerhaft über 60%, ab 73% wäre ideal.
Ich habe also seit Anbeginn rund 5kg Muckis zugelegt und auch rund 7kg Fett verloren. Rest ist Wasser. Bin zufrieden, die Withings-App auch.

Morgen ist Familientag, hab mich direkt vom Nachmittagskuchen abgemeldet, auch morgen bleibe ich unter 1500kcal. Das habe ich gestern vermutlich nicht geschafft. Ich hatte viel Hunger und auch ziemliche Gelüste nach Kohlehydraten und Protein. Die Speicher waren wohl leer. Trotzdem war ich bestimmt noch unter 2000kcal. und damit im Minus.

Ausflugstipp: Das große Lautertal. Fresstipp: Lautertal-Eis. Es ist eine Sünde vorbeizufahren. Natürlich waren wir auch auf dem Loretto-Hof.

Hörtipp: Zwischen Ulm, Langenau, Illertissen und Zusmarshausen solltet ihr Eure Empfänger an Ostern auf 97,7 MHz einstellen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.