91,8kg und ich bin genervt

Wieder einer der Tage, an denen nichts klappt. Der Urlaub im Mai ist gekippt. Ich bin in der Arbeit unverzichtbar.
Leider habe ich an einem Urlaubstag einen Zeppelinflug gebucht und bezahlt. Die Rechnung vom Stromanbieter ist da, dachte zuerst der bietet mir eine Firmenübernahme an.
Auch die Hausverwaltung möchte Geld sehen, aber noch schneller.
Das erwartete Paket kam nicht, dafür kamen bei Muttern die Pflanzen für die Pflanzaktion heute schon an, morgen war geplant. Bullshittage.

Meinen Zwischensprint habe ich durchgezogen, fand das Pfund Abschlag ein wenig schwach und habe daher nochmals das Gas rausgenommen.
Zum Frühstück gab es einen Proteinriegel (der Sport soll sich ja lohnen), zu Mittag Rührei mit einem Kopf Salat, später gibt es dann noch Erdbeeren und am
Abend eine Kleinigkeit mit Nudeln und 300kcal. Damit bin ich dann um die 1000kcal. statt den üblichen 1500kcal. Das sollte reichen.

Trotz Sport stockt gerade der Muskelzuwachs, es gibt nämlich keinen. Das Fett will auch nicht gehen, ich habe davon prozentual sogar 0,2% zugelegt, also 100 Gramm trotz Zwischensprint.

Ein großes Glück will ich aber auch berichten. Gestern bin ich in die Arbeit gefahren. Wenige Stunden danach wurde die Autobahn für mehrere TAGE wegen drohenden Felssturzes gesperrt.
Die empfohlene Umleitung ist 80km Umweg und sicher dicht. Bin ich froh erst Ende des Monats dort wieder hin zu müssen.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.