91,7kg und Stillstand

Der zweite blaue Bömmel am Stück heißt in der App “Stillstand bei der Körperzusammensetzung”.
Vor einiger Zeit hatte ich sogar drei blaue Bömmel am Stück. Gut, das wird sich spätestens Samstag ändern!

Morgen mache ich einen weiteren Zwischensprint und am Samstag steht Gartenarbeit an. Leider soll es ausgerechnet am Sonntag
wieder mies werden. Doof das.

Heute steht ein weiterer, sehr nerviger Tag im Homeoffice an, dem sich direkt ein Umzug auf die Couch zwecks exzessivem Fernsehkonsum anschließt.
Ich brauche heute also viel Nerven. Ab nächste Woche darf ich dann zur Durchseuchung wieder in die Arbeit fahren,
Corona ist zu Ende. Wusstet ihr auch noch nicht, gell?

Alles Mist heute.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.