90,9kg und der versandete Samstag

Wie man sieht, der Zwischensprint war sehr diszipliniert und auch sehe erfolgreich.
1 Kilo ist weg, davon 1,8 Kilo Muskeln. Unser Kühlschrank ist voll mit gesunden Dingen und auch etwas Fleisch, ich musste sogar etwas auf die Kühltasche auslagern.
Vor Dienstag müssen wir kein Geschäft mehr aufsuchen, mit etwas Glück reicht alles sogar bis gegen Ende der Woche.
Gallettes gibt es, wie frisches Brot, erst morgen. Es hat gestern zeitlich und energetisch (Mein Akku war leer) nicht mehr funktioniert. Dann halt morgen.

Heute muß ich bis 14 Uhr als Notdienst arbeiten, danach könnten wir theoretisch in den Garten, aber Kachelmann prognostiziert durchgehend starken Regen und 7-10 Grad.
Wir haben wieder einen bernsteinfarbenen Himmel voller Saharasand mit Chance auf Blutregen.

Heißt: Auto dreckig, kalt, windig, diesig, trüb, BÄH.
Alternativ könnte ich mich vor dem Fernseher aufregen, weil meine Sechzger die letzte Hoffnung auf den Aufstieg gegen einen Vorortklub vergeben.
Hm. Auch nicht der Burner.

Zu Essen gibt es heute zum Frühstück 40gr. Müsli mit wenig Milch, zu Mittag Fleisch mit Salat und am Abend noch ein kleine Brotzeit mit viel Gemüse.
Als Zwischenmahlzeit stehen Erdbeeren und ein Capri-Eis parat.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.