92,2kg und Zwischensprit mit Blitzstart

Heute wurde ich liebevoll von der Gattin geweckt. Der Grund:
Mein Wecker am Arm hatte funktioniert, war aber mit dem Wecken nicht erfolgreich.
Ich lasse mich extra mit der Fitnessuhr per Vibra wecken um die Gattin nicht zu stören.
Ergebnis: Ich war bereits 35 Minuten zu spät dran.

Also Blitzstart und ich schaffte es tatsächlich nur 5 Minuten von meinem 30-Minuten-Zeitpuffer für den
Arbeitsweg einzubüssen. Noch besser, als ich die Firma erstmals sehen konnte, war vom Zeitpuffer alles wieder da!
Ich kam zehn Minuten zu spät. Die städtische Stadt hat die Hauptverkehrsader auf zwei Spuren insgesamt reduziert und damit die Firma
mitten in eine Insel aus Stau gestellt. Profis am Werk in Ditzingen. Wirklich. Wie ersaufe ich in Gewerbesteuer und schaffe es nicht irgendwas Sinnvolles mit dem Geld anzufangen? Immerhin ist die Bahnanbindung fast schon wieder so gut im letzten Jahrtausend.

Mein Gewicht war heute nochmal höher, aber das wird sich morgen wieder ganz ins Gegenteil verkehren.
Ich hatte gestern spät zu Abend gegessen, aber auch einen verhängnisvollen Fehler gemacht. Ich habe die Kalorien
meines TV-Abendsnacks falsch berechnet und statt geplanter 200kcal fast das Doppelte zu mir genommen.
Ich weiß auch nicht mehr sicher viele Scheiben Abnehmbrot ich zum Abendessen gegessen habe. Eine Scheibe hat weniger als 10 Gramm,
aber ich weiß trotzdem nicht ob es drei oder vier Scheiben waren. Vermutlich Sechs.

Egal, dank dem Fleisch von gestern ist viel im System und das wird auf der Waage immer als Muskelmasse gerechnet.
Ist es ja auch eigentlich….

Deswegen versuche ich mich mal an einem 48 Stunden Zwischensprint. Zwischen gestern und Donnerstag 12 Uhr nehme ich nur eine Tagesration zu mir und verzichte auf Fleisch und Süsskram (ausser Bonbons/TicTacs für den Geschmack). Ist man seinen Mitmenschen schuldig. So habe ich eben meine kleine Banane und den Diätjoghurt verputzt. Heute Mittag gibt es dann Radieschen, Gurke und Tomaten.

Roh mit Salz und sonst nix. Ich will schnell unter die 90 Kilo. Nach den vergangenen Tagen drücke ich mich auf Reset.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.