91,2kg und Zwischensprintstand

Die erste Hälfte meines 48-Stunden-Zwischensprints brachte ein Kilo. Ich hatte insgeheim auf ein Pfund mehr gehofft.
Dann hätte ich aber nicht am Abend noch trockenes Vollkornbrot essen dürfen. Die Aktion gestern war wohl meinen
Vitalfunktionen nicht so ganz zuträglich, ich hatte auch zu wenig getrunken und mir war nicht gut. Das Brot hat die Sache
wieder ausgeglichen, auf Kosten ca. 600kcal. Damit kam ich war immer noch auf zwischensprintfreundliche 1200kcal,
das sind halt immer noch 400kcal. mehr als erhofft. Das Alter fordert wohl doch etwas Tribut.

Ich versuche das heute besser hinzubekommen, mit meinem veganen Ultra-Spar-Tag.

Apropos Grünzeug: Heute kommen alle vor Wochen und Monaten bestellten Pakete mit Pflanzen für meinen Garten.
Insgesamt darf sich die Gattin heute auf Besuch von DHL, DPD und GLS freuen.

Wenn ich heimkomme, wird unser Balkon grünen und….na ja blühen eher noch nicht. Am Freitag pflanze ich dann ein.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.