90,7kg und mit Zunehmen abnehmen

750 Gramm habe ich zugenommen, aber alle Körperzusammensetzungswerte haben sich verbessert. Die Healthmate-App lobt mich.
Heute arbeite ich von 8-22 Uhr, mit einer Pause von 13-18 Uhr. Diese nutze ich, um an unserem neuen Grill zu arbeiten.

Einerseits werden wir auf diesem Grill Dinge zubereiten, die meine Körperzusammensetzung definitiv verschlechtern werden und auch ungesund sind.
Andererseits liegen mindestens zwei Stunden Workout vor mir, bis das Ding steht. Ich nehme mit dem Zunehmwerkzeug also erst einmal ab.
Gerade graben, Steine setzen, kiesen, aufbauen…weiter werde ich heute nicht kommen. Samstag geht es dann weiter.

Als Mittagessen gibt wieder selbst gemachte Chicken Nuggets und Salat. Eine gute Zusammensetzung aus Proteinen und Kohlehydraten.
Da das Hähnchenfleisch mager und premium ist, hat es wenig Fett. Wir machen das im Backofen oder Airfryer, dann bleibt es auch beim niedrigen Fettanteil.
Wer das Rezept mag, darf gerne schreiben.

Morgen früh wird dann vermutlich der restliche Wocheneinkauf erledigt. Steht zu zumindest zur Diskussion.

Ich habe in einem Beitrag auf BR24 gehört, daß der erwachsene Bundeseinwohner im Schnitt 5,5 Kilo in der Pandemie zugenommen hat und man
ernsthafte Probleme dadurch für die Zukunft sieht. Ja, das habe ich auch gesehen und tu was dagegen.

Wenn ich in mein Umfeld schaue. Ja, so 5-6 Kilo im Schnitt könnte hinkommen. Gefühlt eher mehr.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.