90,8kg und mit Muskelkater in den Zwischensprint

Der Grill ist eingeweiht. Es hat geschmeckt, die Gattin kann auf ihr Werk stolz sein. Es war nicht die einzige Leistung der letzten Tage!
Wir haben wir rund 600 Liter Efeu entfernt, am ehemaligen Teich weitergebaut und einiges geputzt. Wieder habe ich über 10.000 Schritte gemacht, aber auch sehr viel von Hüben nach Drüben geschleppt, meist Steine. Die Steine im Grill habe ich einzeln gesetzt.

Ab ca. 22 Uhr begann dann der 60-Stunden-Zwischensprint für diese Woche. Meinen Demeter-Erdbeer-Joghurt habe ich schon intus (lecker) die Banane folgt gleich. Ansonsten gibt es noch Eier, Gurken und Tomaten. Zum Abendessen noch einen kleinen Snack vor dem TV. Heute ist Präsenz-Dienst angesagt. Man muß hoffen, daß Putin nicht versehentlich hier einmarschiert weil er es für eine Industriestadt in der Ukraine hält. So schön ist das Städtchen – aber super Klima immerhin und wenig kulinarische Ablenkung. Ich werde heute strenger als sonst mit mir sein und auf meine Flüssigkeitsaufnahme achten. Ich trinke immer zu wenig im Zwischensprint und dann kriege ich Kopfweh oder mir wird schummrig im Kopf. Dafür wird es heute schwer mit den Aktivitätspunkten. Frau gewinnt, wie meist. Gewonnen habe ich auch, an Muskeln.
Insgesamt hat sich aber noch nicht viel bewegt, die Effekte kommen dann ab morgen. Wäre schön, endlich dauerhaft keine Neun mehr vorne vor dem Gewicht zu haben. Bin gespannt auf das Gewicht morgen.

Die Gattin bekommt heute im Garten eine Palette Platten und die wollen gleich verteilt werden. So wie ich meine Holde kenne, beginnt sie bestimmt auch schon mit dem Verlegen.

Anders gesagt. Kaum hat der Mann Kies steigt die Frau mit seinem Kies ins Platten-Business ein.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.