90,7kg und frustriert

Der gestrige Speiseplan wurde durchgezogen. Ohne Abstriche, ohne uneingeplante Sünden. Als Dank habe ich heute 900 Gramm Bonus. Danke. Einziger Trost: Die Waage steigt ein stagnierendes Gewicht (bei 900 Gramm plus….!) mit einem erheblichen Muskelzuwachs. Bin sicher, das ist morgen wieder weg. Bis dahin bleibt dann aber auch meine gute Laune weg. Heute geht es auf den Recyclinghof um unsere erste halbe Tonne Gartenabfälle zu entsorgen. Hoffentlich ohne Heckmeck. Das ist dann mein heutiges Workout.

Mal sehen ob wir noch zum Pfosten setzen kommen, oder ob das erst morgen klappt. Wenn das Wetter mitspielt, dann räumen wir die Hütten auf. Heute früh ist das Wetter noch schlecht, aber es soll ab Mittag schön werden. Wir bleiben einstweilen flexibel.

Zum Frühstück gab es nur den üblichen 70kcal. Getreidestängel, auf mehr hatte ich keinen Bock nach der Waage. Die Gattin ist beauftragt das Mittagessen kalorienarm zu gestalten. Es gibt also einen Salat und irgendwas drumherum was sie anmacht und oder weg muß. Der Nachmittagssnack sind dann Erdbeeren, das Abendessen wird weggespart und durch etwas Fernseh-Fritt ersetzt.
Denke mal ich laufe auf 1300-1500 kcal. raus. Wäre ja okay.

Gleich räume ich mein Homeoffice etwas auf, muß ja die Zeit sinnvoll nutzen und schaue, ob ich noch was für den Recyclinghof habe.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.