83,9kg und die lang erwartete Abkühlung

Gleich vorne weg: Es gab keine Schinkennudeln. Gestern nicht, heute nicht und morgen auch nicht. Die Gattin hat es geschafft, im Kühlschrank noch Schupfnudeln mit Datum 06.08. und eine Packung handgemachter, daher schnell verderblicher Spinatspätzle aufzutreiben. Das Sonntagsessen (Verbranntes totes Tier zusammen mit der Schwiegerfamilie) stand schon länger fest.

Mein Gemüsetag wurde von meinem Verdauungssystem als blöde Idee eingestuft, aber ich war den ganzen Tag den gekachelten Räumlichkeiten sehr nahe. Unter Abwägung der Gesamtumstände bin ich mit dem Gewicht zufrieden, auch wenn sich wieder mehr Muskeln und Fett verwandelt haben und der Withings-Bömmel heute wieder blau ist. Die Gegenmaßnahme ist eingeleitet am Freitag sehe ich erstmals in diesem Jahr meine Physiotherapeutin Jutta wieder. Einerseits freue ich mich auf diesen Termin, aber er wird wohl in der nächsten Woche mein größtes Corona Einfallstor bleiben. Aber Algovir und Listerine sollten den Dämon vertreiben können. Hoffe ich mal. Irgendwann wird das auch schief gehen.

Heute sind wir tagsüber fleißig. ebay, Vinted und Steuer stehen auf dem Programm. Meine zu groß geraten Klamotten müssen unters Volk. Am Nachmittag werden wir in die Natur gehen und Himbeern ernten. Am Abend mache ich Abnehmbrot.

Euch ein schönes Wochenende.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.