84,3kg und ein verpeiltes Wochenende

Schinkennudeln? Gab es, aber erst heute.
Steuer? Ich habe gerade mal das Programm upgedated.

Freitag nutzen wir die Zeit um endlich zu große Klamotten und alten Kram bei ebay einzustellen. Am Ende sind 42 Verkaufsgebote online gegangen, die ersten vier Päckchen sind raus, Nummer fünf folgt nach Feierabend. Erkenntnis des Wochenendes: Ich habe meine Größe wieder geändert. 54 ist zu groß geworden.

Die neue Standardgröße ist meine alte Standardgröße: 52
Als Jeans W34 L32. Beides sind die meist gekauften Herrengrößen.
Man kann das auch in Frauengröße umrechnen: Dort hätte ich Kleidergröße 42 (immer zehn weniger).

Damit könnte ich zufrieden sein. Natürlich bin ich am oberen Ende dieser Größe, aber 30% Fettanteil sind für einen Hartkäse okay, aber nicht für einen Mann.
Von einem gesunden Gewicht trennen mich heute noch 30 Päckchen Butter. Also noch viel zu tun.

Am Samstag haben wir prokrastiniert, Küche und Steuer blieben unangetastet. Der Besuch der Schwiegereltern zum Grillen wurde wegen schlechten Wetters abgesagt.
Statt dessen sind wir dann im Wental wandern gegangen. Meine neuen Trekkingschuhe sind richtig gut.

Heute mußten wir in der Stadt und sind danach noch in den Garten nach dem Rechten sehen. Alles okay dort.  Nach heftigem Protest gab es heute Schinkennudeln. Die Gattin hatte zuvor anderen Pläne. Morgen ist dann Homeoffice angesagt und anschließend Fernsehen. Ab Mittwoch wird es stressig, Präsenztermine und Zwischenspurt sind angedroht. Am Freitag arbeite ich bei der Physio und am Samstag arbeiten wir für das Finanzamt.  Sonntag hoffen wir unser Grillevent nachholen zu können.

Beim Gewicht hoffe ich, am Freitag etwa bei 83 Kilo und unter 29% Fett zu liegen, alles drunter wäre ein Erfolg.

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.