81,7kg und endlich Urlaub

Die vergangenen Tage waren körperlich und emotional anstrengend. Gestern kam endlich mein Versuchs-Solarpanel, ich experimentiere nun mit Photovoltaik. In der Arbeit war die Arbeitsbelastung deutlich jenseits der 100%-Marke, auch nervlich. Da war es etwas doof ausgerechnet zu dieser Zeit einen Zwischensprint zu machen. Hab ich aber und sogar überstanden.

Gestern hatte ich 81,3 Kilo, mir war den ganzen Tag schlecht und mein Ruhepuls ging in beunruhigende Höhen Wenn es mal dreistellig ist, dann ist Runterkühlung angesagt.
Den gestrigen Blogeintrag habe ich zwar begonnen, aber nicht beendet.

Heute wird ein trüber, kalter und regnerischer Tag, also prima für das Erledigen von fälligem Papierkram wie Vereinsprotokolle. Als Hauptgericht gibt es heute eine akzeptable (kleine) Portion Schnipo (Schnitzel mit Pommes) mit Liebe hergestellt von meinen Frauen. Damit das kalorientechnisch geht, wurde das Frühstück runtergedimmt auf ein Toastbrot mit etwas Butter und Honig, sowie einen Extralöffel Honig (geschlotzt), macht 300kcal. Zusammen mit dem Mittagessen lange ich überschlagen dann bei 1200kcal., bleibt noch etwas Snack für den Abend übrig. Passt.

Morgen steht dann der erste Photovoltaikversuch im Garten an.

Hab gerade im Netz gesucht, welches schöne Wort die deutsche Sprache für meinen aktuellen Gesamtzustand hat: Ermattet

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.