82,6kg und Vorführung der Withings Scanwatch Horizon

Lange angekündigt, hier ist es: Das Video zur Withings Scanwatch Horizon

Das verlängerte Wochenende war was? Stressig! Was habe ich alles geschafft? Zu wenig!
Was habe ich gegessen? Zu viel!

Es gab aber auch Erfolge zu vermelden. Die Versuchssolaranlage funktioniert und wir haben die Rekordernte von über 4 Kilo Walnüssen erzielt. Davon sind 2,5 Kilo schon verputzt.
Die fünf Kilo werden wir nicht mehr schaffen. aber ein wenig hängt noch oben. Unser anderer Schälnussbaum hat sich bisher noch nicht gemeldet. Schade. Wäre langsam mal Zeit.

Heute habe ich frei und wir essen Fladenbrot mit einem würzigen Putenfleisch drin, ähnlich wie Döner aber mit rotbrauner Soße. Ein würziges Geschnetzeltes im Fladenbrot. Viel Masse und Geschmack für 600kcal. Am Abend gibt es nur Walnüsse und zum Frühstück habe ich mir einen zuckerfreien Haferriegel (125kcal.) gegönnt.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Video: Ein Linke da lassen wär nett.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.