80,3kg und das Fastenbrechen

Am Samstag hat mich die Gattin mit Tournedos verwöhnt, am Sonntag mit Pulled-Pork-Burgern und Bratpaprika.
Drumherum habe ich versucht, mich von Essen fernzuhalten. Das hat auch ganz gut geklappt. Am Sonntag waren wir bei der Waldweihnacht. Am Abend griff ich dann noch in den Süssigkeitenschrank und aß einen gehaltvollen Lebkuchen und 25gr. Schokolade. Nachts um Drei wachte ich dann mit Streßhormonen im Blut auf. Ich stand auf ging leise und gemächlich Richtung Bad. Die letzten Schritte waren dann schneller und dann umarmte ich die Kloschüssel. Warum? Keine Ahnung. Nach einer Stunde gings wieder ins Bett. Die (fast zwei) Schlafstunden fehlen, also bin ich heute ein wenig müde und daher leicht gereizt.

Dem Gewicht heute früh hat das zwar gut getan, leider produziert die Waage immer noch Fehler. Viele Fehler. Habe heute einen Tipp bekommen und werde den Morgen mal testen. Wenn das wieder scheitert, geht die Waage in den Kundendienst.

Diese Waage ist Banane.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.