79,50kg und Weichenstellungen

Das Funkenfeuer liegt hinter uns, Zeit neue Pläne zu schmieden.

Die heutige Life-Challenge ist, sich mit einem erneuen PCR-Test frei zu testen.  Die Zeit bis zu meiner triumphalen Rückkehr nach Ditzingen muß ich noch sinnvoll füllen. So habe ich bei Withings um einen Waagentausch nachgesucht, werde nun meine Fritzbox komplett neu einrichten und gehe mal über meine Verträge drüber. Die notwendige Kaffeemaschinenwartung wurde auch angestoßen. Aktuell werde ich auch noch beruflich umworben. Ein lange nicht mehr dagewesenes Gefühl. Ich werde mir mal alles anhören. Gestern haben wir Evolution 2 unserer Solaranlage in Betrieb genommen. Wir arbeiten jetzt mit einem 60A Solarladeregler und einer 200Ah Batterie. Jetzt sollte die Wetterstation nicht mehr so schnell ausfallen.

Körperlich läuft es nicht so dolle. Abnehmen in der Quarantäne schwer. Seit ich wieder schmecken kann, schmeckts auch. Ich steuere wieder aktiv gegen. Einen Zwischensprint kann ich erst wieder machen, wenn ich wieder gesund bin. Man sollte seinen Körper während einer aktiven Infektion nicht weiter schwächen.

Drückt mir die Daumen, daß ich von Longcovid und Postcovid verschont bleibe.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.