79,50kg und endlich negativ

Endlich ist mein PCR-Test gleich mit meiner beruflichen Zukunftsperspektive – negativ! Yay!

Withings will abermals alle Messungen, Bilder und Videos. Ich habe nun an das alte Ticket verwiesen. So geht Kundenservice……nicht.

Vom Abspecken gibt es derzeit keine Neuigkeiten, meine angeschlagene Stimmungslade liegt an Covid und der ungewissen beruflichen Situation.
Hoffentlich weiß ich Ende des Monats mehr. Andererseits will man nicht immer Gewissheit haben. Schrödingers Katze, ihr wisst.

Die nächsten Fastentage stehen erst 09.03. und 10.03. an. Bis dahin versuche ich mich so weit wie möglich von der 80-Kilo-Marke weg zu halten.
Heute gab es ein Restemüsli (die restlichen Krümel aus der Packung, ca. 30gr.) und zu Mittag einen Feldsalat mit Speck, Saaten, Walnüssen und Sinnestraum.
Der Salat hatte 100kcal. das Dressing 400kcal. Damit stehe ich aktuell bei 750kcal. für diesen Tag und das Abendessen
ersetze ich durch eine halbe Tüte Chips (400kcal.) und zwei Riegel Schokolade (260kcal.). Ist das gesund? Nein, Nervennahrung.

Für Freunde des meistverkauftesten und wohl auch besten Flippers aller Zeiten: Man kann nun auch auf PC, Xbox, PS4/5 und Switch spielen. “Pinball FX” aus dem Hause Zen Studios machts möglich. Bis auf unbedeutende Abweichungen muß man der Firma zum Produkt gratulieren.
Vorsicht Angeberei: Auf dem Ding habe ich Turniere gewonnen, so 1992-1996 rum. Meine aktuelle Bestleistung auf der PS5 ist 276 Mio Punkte. Wer er wissen will: In Neu-Ulm-Pfuhl stand jahrelang eine “Limited Edition”. Davon gab es weltweit nur 1000 Stück.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.