79,10kg und soweit im Plan

Alles normal.

Fasten läuft ganz gut vor sich hin. Aktuell ist mein größtes Problem, wie ich die riesigen Solarpanels in den Garten bekomme. Sie passen leider nicht ins Auto. Wegen 5cm. Jetzt muß ich einen Hänger organisieren.

Doof das.

Die Nudeln für das Refeed am Samstag sind gekauft, gleich holt die Gattin die Pistazien von der Post ab.

Falls ihr vor ein paar Jahren bei Novo Nordisk investiert habt, das sind die mit dem Abnehmmedikament, dann dürft ihr Euch über 31000% Kursgewinn freuen. Tja, damit wäre dann ein Personaltrainer, ein festangestellter Ernährungsexperte und ein eigenes Fitness kein Problem mehr. Wie immer gilt immer Pharmabusiness: Nur produzieren und dealen, aber nie selber das Zeug nehmen. So wird man reich und gesund.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.