79,25kg und ich starte den Endspurt

Noch gute 24 Stunden, dann ist das Fasten vorbei. Leider hat es die Gattin wieder geschafft mich zu verführen, somit habe ich gestern das Kalorienbudget um 300 kcal. überschritten. Sie hatte gerade Nudeln fertig als ich heim kam und natürlich was übrig. 10 Minuten später war mein Teller leer. Ich hasse mich dafür. Weil die Gattin mich jederzeit verführen kann, ist sie eben meine Gattin. Diese 300kcal. hole ich heute mit mehr Anstrengung wieder rein.

Morgen ab 12 Uhr esse ich dann wieder auf 1500kcal.+Getränke-Basis. Wenigstens unter 79 Kilo muß bis morgen drin sein.
Der restliche Rahmen für meine Essen sind schon geplant und eingekauft. Bis kommende Woche möchte ich mein Gewicht um die 79 Kilo stabilisieren. Die nächste Runde Fasten ziehe ich dann von Dienstag Mittag bis Freitag Mittag durch. Dann möchte ich die 78 Kilo-Marke reissen.

Die Gattin möchte sich beim gemeinsamen Sport nur auf Ausflugsradeln einlassen. Das werden harte Verhandlungen bis der erste Schweißtropfen fließt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.