78,60kg und weiter mit 1500kcal.

Es sind immer noch 400 Gramm mehr Gewicht als vor meiner Covid-Infektion. Das Fasten ist für diese Woche beendet, Montag Abend mache ich weiter. Heute habe ich mir Haferflocken gegönnt (250kcal.) und zu Mittag eine Portion Pasta mit kalorienarmen Capernsugo (800kcal.), danach eine Schokolade (100kcal.). Heute Abend werde ich noch ein paar Pistazien essen und dann soll es gut für heute sein.

Draussen ist herrliches Wetter und ich habe heute Homeoffice als Strohwitwer. Direkt nach Feierabend schaue ich mir das Finale von Babylon Berlin an, das ist schon ewig auf der Platte.
Morgen und übermorgen soll das Wetter schön werden und ich habe wieder Bereitschaftsdienst, eine wunderbare Möglichkeit etwas Sport in der freien Natur zu treiben. Mal sehen, was die Gattin von dem Plan hält.

Die Mittagspause habe ich dann noch für Müll runterbringen, Getränke hochbringen und XXL-Klamotten wegbringen genutzt. Der Herr Pfarrer freut sich hoffentlich und betet für mich.
Anonsten fühle ich mich übernächtigt und müde. Sooo  müde.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.