78,20kg und geimpft, genesen, entfettet

Ja was sage ich denn dazu? Ich habe mein Vor-Corona-Gewicht wieder erreicht. Auf Gramm genau und dabei liegen noch 30 Stunden Fasten vor mir.

Geholfen hat sicher der Termindruck des gestrigen Tages. Als ich ins Bett ging, waren gerade mal 550kcal. auf der Uhr. Das relativiert dann doch etwas den heutigen Erfolg.
Heute früh hat mir der Körper deutlich zu verstehen gegeben, daß ich heute etwas mehr zuführen muß. Werde ich auch tun.

 

Gibt etwas mehr Gemüse, Ei, einen zusätzlichen Apfel und……..den Müsliriegel hab ich leider daheim vergessen. Doof das.

Ab dem heutigen Tag werden die Dinge für einige Tage ruhiger bei mir, zumindest laut Planung. Leider wird das Wetter kalt, windig und regnerisch, auch laut Planung.
Mist! Wieder kein Garten!

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.