78,60kg und Refeed

Heute war das Gewicht etwas höher, das lag am Wasser. Ich hatte mich gestern besser hydriert und auch mehr Salz zu mir genommen. Kalorien lag ich knapp über 1000. Die Azubiene hatte zum Abschied Kekse gebacken. Hinweis: Sie kann das. Einen Keks habe ich mit 100kcal. eingebucht.

Mit dem Mittagessen endet dann die Fastenphase bis Montag Mittagessen, danach ziehe ich nochmals durch bis Donnerstag Mittag. Dann ist Ostern, dann ist auch mal gut. Mit 1500kcal./Tag mache ich dann weiter. Die Stolpersteine sind dann die Familienessen. Meine Schwiegereltern lassen es immer übel krachen, ich bin da immer an der “unteren Höflichkeitgrenze”, die befindet sich aber leider jenseits der 1500kcal.-Grenze. Tja, nun….alle Jahre wieder.

Heute früh gab es einen Müsliriegel und einen Keks, zusammen 200kcal. zu Mittag eine zünftige Portion Nudeln (800-1000 kcal.), am Abend belasse ich wieder bei einem Snack. Vermutlich bin ich morgen dann leicht über 79 Kilo – passt!

Wäre schön, wenn ich endlich endgültig unter 80 Kilo wäre. Mein nächstes Ziel.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.