79,35kg und einfach ein gutes Gefühl

Aktuell faste ich seit 19 Stunden. Gestern Abend erlaubte mir die Uhr sogar einen kleinen Kinder-Schokohasen (55gr./300kcal.) und 30gr. Pistazien.
Gegessen habe ich dann noch kleine Schokoeier bestimmt noch mal 300kcal. Und die Pistazien waren auch nicht abgewogen. Unter 1000kcal., immerhin.

 

Trotzdem passt die Waage heute. Gutes Gefühl.

 

In der Arbeit konnte ich heute eine verzweifelten Kundin helfen, weil ich genau wußte wo das gesuchte Stück liegt. Nur aus der Erfahrung für Abläufe.
Die passen nämlich dort nicht und die einzige Zuverlässigkeit, ist das zuverlässige Versagen. Somit wußte ich, wo die Kette gerissen ist, am schwächsten Glied.

Gutes Gefühl.

 

Aktuell trage ich 600kcal. in der Brotzeitbox mit mir rum, heute Abend habe ich Spätdienst und muß wahrscheinlich noch tanken.
Es wird also eine Heimkomm-und-dann-fast-direkt-ins-Bett-Nummer werden. Die Gattin ist auch unterwegs und wird mich daher nicht mit Brezeln oder anderem Abendessen in Versuchung bringen können.
Da werde ich morgen früh auf der Waage wohl auch ein gutes Gefühl haben.

Spricht viel dafür, daß wir morgen unter der 79er-Marke sind. Von der „Withings Body Scan“ gibt es auch Neues und zwar ein Softwareupdate auf Version 2381. Änderungen konnte ich bisher nicht entdecken.
Wer eine smarte Waage sucht, ist mit der „Withings Body Cardio“ ideal bedient. Wer es schafft, die Waage unter 100€ zu bekommen, hat ein absolutes Schnäppchen gemacht.

 

Auch das gibt ein gutes Gefühl.

 

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.