80,70kg und auf einen Newsletter mit Wittkamp

Das heutige Gewicht entspricht nicht der Wahrheit, sondern ist auf eine Nahrungsunverträglichkeit zurück zu führen. Morgen ist das wieder gut, weil das Blitzfasten bis morgen 20 Uhr wieder begonnen hat. Eigentlich war bis Mittwoch geplant, aber das islamische Fastenbrechen macht mir einen Strich durch die Rechnung – Ich bin geschäftlich eingeladen. Ja, meine Kunden und Lieferanten decken alle Weltreligionen und viele politische Ansichten ab, sehr divers. Man lernt aber auch viel dazu, gerade als alter Sack.

Mir ist aufgefallen, daß viele meiner langjährigen Bloggerfreunde mittlerweile tot oder als Fake enttarnt sind. Sogar die gute Idgie13 hat schon seit Monaten kein Wort mehr im Netz verloren. Hallo? Seit ihr noch da? Meldet Euch doch mal wieder, wenn ihr das lest.

In Familie und Freundeskreis nehmen gerade die betrüblichen Nachrichten zu Gesundheit und Ableben dramatisch zu. Die übelsten Fälle betreffen Ungeimpfte und Querdenker, aber die Diagnosen haben hie und da durchaus etwas mit der Einstellung zu Ärzten und Medikamenten zu tun. Es bleibt dabei: Die häufigste Todesursache in Deutschland ist Dummheit.  Laßt Euch dies von einem Ex-Kettenraucher mit versteckten Schokosterhasen im Homeoffice sagen.

 

Einen Erkenntnisgewinn möchte ich heute aber auch noch bieten: Abonniert „Wittkamps Woche“! Der Newsletter ist die Zeit wert, die es dauert, ihn zu lesen. Er ist kostenlos, aber der Autor, ein gewisser Herr Peter Wittkamp, freut sich über Zuwendungen und Aufträge.

 

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.