79,20kg und schon wieder alles nicht prickelnd

Das Fastenbrechen war ein sehr netter Abend mit eben so netten Kollegen. Wir hatten viel Spaß, aber keinen Nachtisch. Da hatte die Küche fehlkalkuliert und ich rund 500kcal. gespart.
Angesichts des heutigen Gewichts habe ich dann gleich mal etwas weiter gefastet. Gestern bin ich um kurz vor 5 Uhr aufgestanden und war leicht nach Mitternacht wieder im Bett. Wer war um 5:14 Uhr wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen….Jo….genau.

Was ist alle? Das Allergiemedikament! Für was bekomme ich kein neues Rezept? Genau! Weil meine Karte dieses Quartal noch nicht eingelesen ist. Zu was muß ich persönlich erscheinen? Jo, genau! Wer macht seine Praxis immer genau in dem Moment zu, wenn ich Feierabend habe? Jo….genau.

Dann  sollte ich heute noch mit meiner Mutter zum Altmetallhändler fahren, aber leider kommt genau in diesem Zeitfenster Amazon. Oder auch nicht, der hätte schon gestern kommen sollen und kam…..nicht! Ich hab auch um 15:30 einen vergessen Termin woanders, danach sollte ich heimlaufen. Genau zwischen 14 und 17 Uhr soll es ergiebig regnen.

Soll uns heute nichts schlimmeres widerfahren.

Ist übrigens ein Bibelzitat aus Johannes 5,14. Wäre ich gläubig, so wäre ein verdammt geiler Pfarrer aus mir geworden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.