78,85kg und eine sehr erfolgreiche Woche

….leider gilt das nicht für unsere Photovoltaikanlage. Die Halterungen passten nicht, neue mußten erst besorgt werden und die Solarkabel, das Einfachste am Ganzen, hatten zwei Wochen Lieferverzögerungen. Ein neuer Anlauf kommt in den kommenden Wochen. Eher schneller als später. Sommer ist nur einmal im Jahr. Am Samstag war der erste schöne T-Shirttag. Heute ist es erstmal wieder vorbei. Vermutlich bis Pfingsten. Die restlichen Garten-Projekte sind entweder fertig, oder auf gutem Weg. Unser Jahresplan geht tatsächlich bis in den Spätherbst. So ab 2025 haben wir dann ein Paradies auf Erden…

…und neue Projekte. Besuch im Garten hatten wir auch.

Dann habe ich noch was bekommen:

 

Wem dieses Trikot nicht sagt, es war das letzte Profijersey in der Karriere des Kevin Pannewitz. Nichts symbolisiert meine Fußballkarriere und meinen Abspeckblog besser.

Womit wir wieder beim Thema sind. Im Urlaub habe ich nicht gefastet, jedoch probiert etwas aufzutrainieren. Sage und schreibe fünfmal habe ich die Kardioziele deutlich übertroffen, einmal knapp verfehlt und einmal deutlich. Das war der dringend notwendige Bürotag. Natürlich wurde bei der Ernährung aufgepasst, bei den Makros lief es sogar leicht über Plan gut. Entsprechend war der Gewichtsverlauf. Immer um die 79 Kilo pendelnd. Leider gab es auch den üblichen Nackenschlag: Ich habe etwas gekickt, direkt bei bei meinem ersten leichten Innenristpass: Knack im Knie.
Seit dem fühlt sich das alles etwas lose an, tut aber nur marginal weh. Drehbewegungen nach rechts nicht nicht gut. A Rächda hälts aus, om an Orächda isch ed schad.

Gestern ging es dann erstmals wieder in die Arbeit, direkt mit 24-Stunden-Fasten.  Stehe nun vor vielen und großen Aufgaben. Uff.

Hätte nicht gedacht, daß die PV-Anlage und die restlichen drei Kilo auf den Rippen meine leichtesten aktuellen Lebensaufgaben werden. Trotzdem muß man hoch zufrieden sein. Könnte schlechter laufen. In den kommenden drei Tagen stehen die üblichen 1500kcal-Budgets zur Verfügung, am Donnerstag und Freitag wird gefastet.

 

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.