78,20kg und einen Monat bibel.tv

Vor einem Monat saß “jemand” auf der Fernbedienung und stellte das Programm mit dem Popöchen auf Speicherplatz 73. bibel.tv

Nun ist ein Monat vergangen und der Fernseher steht immer noch da. Wir haben es geschafft, einen ganzen Monat kein lineares Fernsehen mehr anzusehen.
Bereits 1978 hätte ich das nie geglaubt, auch 2022 nicht. Unser Freizeitverhalten hat sich unter anderem wegen der Pandemie, aber auch wegen des Gewichts, verändert.
Das Leben findet draußen statt!*

*Außer ich muß arbeiten

Da heute ziemlich tote Hose ist, habe ich beschlossen den Tag sinnvoll zu nutzen. Eigentlich hätte ich Lust auf eine Runde Inlineskating. Angesichts des Zustandes meines rechten Knies sehe ich mal davon ab. So bleibt eine gemütliche Wanderung auf einen nahen Berg, um dort auf der Bank die Aussicht zu genießen und ein gutes Buch zu lesen. Spitzenidee.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.