Anbei ein Foto von mir beim Betrachten des Neujahrfeuerwerkes der Nachbarschaft. Hat die Gattin geschossen, die wollte nicht aufs Bild.
Ich wollte mich 2025 öfter melden und habe den Vorsatz gebrochen. Es war…ereignisreich, ich fange mit dem Oktober an. Uns hat Covid ereilt.
Erst mich, dann meinen Chef und am Tag danach meine Gattin. Ich hab dreimal Moderna und einmal Biontech-Update. Die Gattin dreimal Moderna. Anfang 2022 hatten wir es schon mal.
War kein Spaß, so schlimm wie 2022, so lang auch. Nach fast drei Wochen konnte ich wieder was schmecken. Dann bekam die Gattin schon den ersten Schlag mit Post Covid. Am 03.12., einen Tag
vor dem Geburtstag der Gattin, erwischte es dann mich. Halsweh, Verdauungsbeschwerden, Magenschmerzen, Blut, Ablösen der Schleimhäute. usw. Laut Ärztin hatte Covid meine Flora im Darm und im Restkörper übel geschädigt.
Mit dem Angina-Infekt, gewannen dann die Falschen die Oberhand.
Mein Gewicht ging von 87,x auf 85,3 Kilo runter. Natürlich nur Wasserverlust. Schade.
Der Dezember ging dann komplett mit der Krankheit drauf, am Geburtstag der Gattin habe ich 19 Stunden geschlafen, den Rest der Zeit meist auf dem Klo verbracht.
Seit Weihnachten sind die Schmerzen zu 90% reduziert, ich kann auch wieder alles essen. Gans und so klappt vorzüglich. Das Silvesterraclette mit Silvesterfocaccia – Tradition muss sein – waren mit Riopan zu bewältigen.
Zu 80-90%, die Gattin etwas mehr, sind wir wieder auf dem Damm. Ab 07.01. wird wieder gearbeitet.
Die Gattin hat 16 Kilo runter, ich Fünf. Wir machen in 2026 konsequent weiter.