88,1kg und hinein ins Getümmel

Gestern gabs ein Zürcher Geschnetzeltes „light“

Angebratene Putenstreifen
gaaanz wenig Milchsauce
Champignons
100gr. Spätzle mit einer kleinen Schreibe Raclettekäse überbacken
eine Prise Röstzwiebel drüber.

Hat ~ 500 Kcal. und schmeckt sehr lecker

Denn heute brauche ich meine ganze Kraft. Es ist „the day after“. The day after the exhibition. Das heißt für mich: ca. 150 Anrufe; 50 Mails; einen Packen Faxe und jeder hats ganz wichtig…..

Wenn ich heute heimkomme wird es 20 Uhr sein und ich fertig wie ein Schnitzel (Kalbs- mit Gruyerepanade und belgischen Fritten).
Darf ich nur nicht essen. Schade.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: