90,9kg und die Muckis

Gestern war ich zum 2. mal trainieren. Nachdem ich Dienstag noch sehr vorsichtig war, habe ich gestern das komplette Normalprogramm durch gezogen.

Scheinbar bin ich besser in Form als gedacht. Ich habe keinen Muskelkater.

Dafür habe ich mich gestern kritisch dem Spiegel und meinem Schrank gestellt.

Ich habe an Bauch, Waden und Hüfte sichtbar verloren. Leider kaum an Hintern, Oberschenkeln und im Schulterbereich.

Nachteil: Jetzt passt fast gar nichts mehr. Die Hemden haben zwar unten platz sind abwer oben eng.

Die Hose bekomme ich zwar zu, sitzt aber jetzt sehr auf “Hüfte”.

Meine Clubklamotten passen dafür wieder ganz gut. Offenbar ist den Goths eine schräge Figur mainstream. Wer hätts gedacht?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.