85,9kg und das leuchtende Vorbild

Wenn ich nach meinem Lebensziel gefragt werde, antworte ich gerne (natürlich nicht in Bewerbungsgesprächen)

Weltherrscher mit einem Personenkult wie Kim Song Il.

Man sollte sich im Leben durchaus eine hohe Messlatte legen.

Die aktuelle Situation ist zwar noch ein Stück entfernt, jedoch wieder ein Jota näher gekommen.

Dioe Kollegen von Cityredio Recklinghausen haben meine Idee hier geklaut kreativ adaptiert und heute ab 12 Uhr beginnt der dortige Boss Oliver Kelch seinen Kampf gegen die Kilos.

So wie es aussieht werden wir wohl nicht mehr all zu lange “dicke Freunde” sein können.

Viel Glück.

4 Gedanken zu „85,9kg und das leuchtende Vorbild“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.