87,3kg und die verknoteten Innereien

Gestern hat es mich ganz schon im Kreis gedreht. Ich war Dauergast in den gekachelten Räumlichkeiten. Einzelheiten erspare ich uns.

Umso überraschter war ich, daß die Waage heute abermals den Horrorwert 87,3 anzeigte.

Batterie leer?

Ein Gedanke zu „87,3kg und die verknoteten Innereien“

  1. Wo hast die Waage denn stehen?bei mir zeigte unterschiedliche Werte, wenn ich sie aufm Teppich oder auf den Kacheln habe..

    Und ansonsten ists normal, dass das Gewicht manchmal stagniert,mach Dir kein Kopp.konsequent bleiben, dann wird das schon.

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: