83,1kg und die Rache der Waage

Na ganz toll. Sogar zugenommen. So war das nicht geplant.

Nun gut, es gab zwei Dinge die darauf hinwiesen:
– Ein Nudelauflauf mit Salat um 21 Uhr
– schlecht geschlafen

Ärger gibt es auch noch an anderer Stelle. Man möchte meine Kompetenzen erweitern, jedoch nicht mein Einkommen. Quasi mehr Verantwortung pro Euro.

Nicht mit mir Freunde.

An anderer Stelle steht mal wieder eine langjährige Freundschaft vor dem Aus. Ich glaube ich bin mal wieder bös verarscht worden. Ich habe der Personen nun Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben. Wenn er sich da nicht ganz gut rauswieseln kann darf er die Scherben alleine aufkehren.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: