89,9kg und der Berg

Ich sitze vor einem Berg Papier und er wird nicht weniger. Eher mehr.

Steuererklärung!

Onlinebanking geht nicht! IMMER NOCH NICHT!

Riesterbescheinigung fehlt.

Ich wer narrisch.

Deswegen bin ich heute mal ganz kurz:

Ich bin genervt, es geht mir gut, Frühstück war wie immer, zu Mittagessen (14 Uhr immerhin…) hatte ich noch keinen Hunger. Eventuell werde ich die gesparten Kalorien eines…äh….wie nennt man das Wenn Lunch und Dinner zusammen sind?….LunDi? in einen Knabbernachtisch zum Fernsehen investieren.

Immerhin warten eine Folge „Simpsons“, zwei Folgen „The Big C“ und die neue „How i met your mother“ darauf angeschaut zu werden.

Aber erst, wenn die Steuererklärung fertig ist.

Ganz fertig!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: