92,3kg und alles ist wieder OK

So, alle Mißverständnisse sind wieder geklärt, es herrscht also in der Partei wieder Raum für Neue.

Unser manisch-depressiver Drogentroll befindet sich gerade in seiner depressiven Frage und gibt somit Ruhe.

Ich war gestern fleißig beim Ausräumen meiner alten Radiowirkungsstätte. Da geht eine Ära zu Ende, der ich aktuell erstaunlich wenig Tränen hinterher weine.

Ich hab wieder zugenommen. Kein Wunder, gestern gabs Tagliatelle Arrabiata vom -,real zu Abend. War gar nicht so schlecht.

Müde bin ich, die Tage mit viel Arbeit und wenig Schlaf zehren.

Ich versuche heute mal an die Salatsauce “Sinnestraum” zu kommen. Was das ist? Sucht mal in meinen Tags.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.