90,3kg und die Schwelle

Ich hätte wetten können. Die 89,xkg waren so für mich reserviert.

Wieder nix.

Heute wird erst mal „Gschafft“. Natürlich Spätschicht. Was sonst. Danach geht es ohne Unterbrechung direkt hier in der Wohnung weiter.

Unglaublich was man mit den Jahren alles für Kram ansammelt. Ich hab mich ja von sehr vielen Dingen getrennt. Viel ist weggegangen. Viel an andere Sammler und noch mehr zu ebay und in den Recyclinghof. Zwei 750Kilo-Hänger mit Sperrmüll. Bis jetzt! Einen werde ich noch zusammen kriegen, mindestens.

Dann will ich den Tag mal beginnen. Hallo Welt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: