85,9kg und das lange Wochenende naht

Nein, nein, nein.

Morgen ist Donnerstag nicht Samstag. Vatertag ist auch keine Ausrede. Morgen ist diättechnisch ein ganz normaler Donnerstag, kurz: Nix gibts.

Gestern habe ich mich tagsüber sehr brav verhalten. Das lag aber nur am Streß auf der Arbeit. Ich bin ein Stressnichtesser.

Der Leser darf sich an dieser gerne seine Gedanken zu dieser Aussage machen und wenn der Groschen gefallen ist – kichern und weiterlesen.

Zu Abend gab es einen Rest Pasta, den meine Mutter nicht mehr geschafft hatte. Mittlerweile bekomme ich eine Whatsapp von ihr mit solchen Essensangeboten.

Könnte man daraus kein Startup entwickeln?

Wahrscheinlich bald nichr mehr. Der Bundesrat hat mit Stimmen von CDU,CSU,FDP und Grünen beschlossen, daß jeder Behördenmitarbeiter ohne richterlichen Beschluß auf ihre Passwörter zugreifen kann. Bin gespannt, wann der erste Ordnungsamtmann seine Flatrate kostengünstig über das WLAN seines Nachbarn schaltet. Ist vor allem daher ein realistisches Szenario, da ja die Telekom einen Zwangsrouter mit Mithorchautomatik installiert und dann die Sache mit den Filmchen ruchbar werden könnte… oder einfach weil der eigene Anschluß in der Drossel fästhängt. Man kennst da ja vom Handy. Ein falscher Klick und wuuuuuutsch ist es weg, das 3G.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.