86,4kg und es geht mir schon wieder besser

Gestern war ich noch angeschlagen, so ab etwa 20 Uhr merkte ich, wie die Dinger wieder so rochen wie sie sollten und ich langsam Appetit bekam. Bis zur Stimmenvergabe beim ESC war ich wieder so fit, daß ich den Süssigkeitenschrank ausführlich konsultieren konnte.

Heute früh ist mir nur leicht übel, aber mein Kopf braucht eine Dolormin.

Heute muß ich zu einem Alleinunterhalter in die Augsburger Pampa fahren um ihn für einen Gig zu buchen, danach direkt auf den sudetendeutschen Tag. Danach war auch irgendwas…fällt mir gerade nicht ein. Muß auf das Handy gucken.

Halten wir fest: Pünktlich zum Ende des Supersamstags kann ich wieder essen. ORR

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.